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Aufgaben
In dieser Funktion zeichnest Du Dich verantwortlich für den „After Sales Support“, welcher im Wesentlichen folgende Aufgaben umfasst:
Technischer Kundensupport und Troubleshooting
Service- und Reparaturarbeiten
Installation und Inbetriebnahme von Geräten
Schulung und Beratung
Betreuung und Pflege des Online-Serviceportals
Zu Deinen weiteren Aufgaben gehören:
Mithilfe bei der Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen
Mithilfe bei der Lagerhaltung und -bewirtschaftung
Mithilfe bei der Logistik
Organisation von und Aufbau und Operating bei Veranstaltungen
Profil
In dieser Funktion bist du für den gesamten Bereich des technischen Kundendienstes nach dem Verkauf verantwortlich. Dein Aufgabenspektrum ist vielfältig und umfasst unter anderem:
Betreuung und Unterstützung von Kunden bei technischen Fragestellungen und Problemlösungen
Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Servicearbeiten
Installation, Einrichtung und Inbetriebnahme von Geräten und Anlagen
Durchführung von Anwenderschulungen sowie technische Beratung
Pflege und Optimierung des Online-Serviceportals
Ergänzend übernimmst du weitere Tätigkeiten wie:
Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen
Unterstützung bei Lagerhaltung und Materialmanagement
Beteiligung an logistischen Prozessen
Organisation, Aufbau und technische Betreuung von Veranstaltungen und Demonstrationen
Wissenswertes
Abwechslungsreiche Aufgaben: Arbeit in einem vielseitigen Umfeld mit direktem Kundenkontakt und technischer Verantwortung
Teamorientiertes Arbeitsumfeld: Zusammenarbeit in einem motivierten und kompetenten Team mit flachen Hierarchien
Moderne Arbeitsmittel: Zugang zu aktuellen Geräten, Systemen und digitalen Tools für Service, Support und Dokumentation
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