«Lehner – Immer richtig entschieden: Heimtextilien, Mode, Schuhe und Haushaltartikel aus einer Hand. Werde Teil unseres agilen, familiären Teams im führenden Schweizer Omnichannel-Unternehmen!»
Werde Teil unserer digitalen Reise!
Deine Mission
1. Du bringst unser ERP-System (MS Dynamics NAV 2018) auf das nächste Level – Weiterentwicklung, Betrieb und Schnittstellen inklusive
2. Du übernimmst das Steuer im Change-, Release- und Incident-Management
3. Du arbeitest eng mit den Business Analysten und unserem NAV-Dienstleiter zusammen – Kommunikation ist deine Stärke
4. Du sorgst für schnellen Support (1st & 2nd Level) und packst im IT-Pikettdienst mit an
Dein Profil
5. Du hast eine abgeschlossene Informatik-Ausbildung und ein gutes Gespür für wirtschaftliche Prozesse
6. NAV ist dein Zuhause: Du bringst Erfahrung in Programmierung & Konfiguration mit
7. Du kennst dich mit SQL-Datenbanken aus – Bonuspunkte für Know-how im Omnichannel-Handel
8. Du denkst lösungsorientiert, bist hands-on und hast Lust auf echte Verantwortung
Was dich erwartet
9. Mitgestalten statt nur ausführen – bei uns bekommst du echten Freiraum für deine Ideen
10. Keine starren Strukturen – wir leben flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
11. Teamspirit & Zusammenhalt – wir feiern Erfolge gemeinsam (auch mal bei einem Feierabendbier )
12. Mehr als nur ein Job – coole Benefits findest du auf unserer Karriereseite
Klingt nach dir?
Dann bewirb dich jetzt - und gestalte mit uns die digitale Zukunft!
Für Erstauskünfte ist Roland Kaufmann, HR-Business Partner, roland.kaufmann@lehner-versand.ch, gerne für dich da.
#0002