Was ist meine Funktion?Als rechte Hand des CEO's übernimmst du bei unserem Kunden folgende Kernaufgaben:Professionelle administrative und organisatorische Unterstützung der GeschäftsleitungOrganisation von GL-Sitzungen mit Vorbereitung der Unterlagen und ProtokollführungMitwirkung an Publikationen und eigenverantwortliche Pflege der UnternehmenswebsiteMitarbeit am Frontoffice als Visitenkarte des UnternehmensBei Bedarf administrative Unterstützung anderer AbteilungenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Für diese Position bringst du folgendes mit:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Administration, Sekretariat oder AssistenzStrukturierte und selbständige ArbeitsweiseZuverlässigkeit bei der Erledigung wiederkehrender AufgabenOrganisationstalent und DiskretionFlexibilität und TeamfähigkeitWas sind meine Vorteile?Unser Kunde bietet dir attraktive Anstellungsbedingungen wie:Moderne Büroräumlichkeiten an zentraler LageMindestens 5 Wochen Ferien ÖV KostenbeteiligungFörderung der Mitarbeitenden und grosszügige Beteiligung an WeiterbildungenKollegialer und offener Umgang Ein langfristig sicherer ArbeitsplatzWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in der Zentralschweiz mit langjähriger Tradition und ausgezeichnetem Ruf. Als vertrauenswürdiger Partner bietet das Unternehmen seinen Kunden massgeschneiderte Lösungen und zeichnet sich durch eine schlanke, agile Organisationsstruktur aus. Mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ermöglicht unser Kunde ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Eigeninitiative und Mitgestaltung gefördert werden.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortLuzernVakanz-NrVA-K6A-952