Aufgaben
Verwaltung der Löhne und Sozialversicherungen
Verwaltung von An-/Abwesenheiten und Zugängen der Mitarbeiter
Verwaltung der Personalakten, digital und physisch
Beratung und Unterstützung von Mitarbeitern
Sicherstellung der gesetzlichen Berichterstattung für Manager Konformität
Koordination des Lebenszyklus des Mitarbeiters mit dem HRBP
Profil
Grundausbildung als Kaufmann/-frau EFZ mit Weiterbildung als HR-Assistent/-in mit Zertifikat HRSE
7-10 Jahre Erfahrung, möglicherweise in einer Industrie mit Schichtarbeit
HR-Fachmann/-frau oder Sozialversicherungsfachmann/-frau von Vorteil
Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und HR-Admin-Prozesse
Muttersprache Deutsch mit sehr guten Französischkenntnissen
Teamplayer mit einer selbständigen und präzisen Arbeitsweise
Perspektive
Sie möchten in einem modernen, technologieorientierten und international marktführenden Unternehmen arbeiten? Dann sind Sie hier richtig.
40 Stunden-Woche
Mehr Urlaub als das gesetzliche Minimum, 5 Wochen und mehr
Förderung der Weiterbildung
Vorsorgeleistungen, die auf die persönlichen Bedürfnisse jedes Einzelnen zugeschnitten sind
Interessiert? Senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbung!
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