Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Haustechnik.
Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem dynamischen Umfeld?
Als vertrauensvolle Assistentin der Geschäftsleitung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, vielseitige Aufgaben zu übernehmen und einen tiefen Einblick in die strategische Arbeit der Unternehmensleitung zu gewinnen.
Ihre Aufgaben:
Organisation & Koordination
Planung und Betreuung von Sitzungen, Meetings und Strategietagungen
Terminmanagement komplexer Agenden inkl. Fristenkontrolle
Erstellung, Prüfung und Finalisierung von Unterlagen, Präsentationen und Korrespondenz
Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen
Strategische Unterstützung
Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Geschäftsleitung im abwechslungsreichen Tagesgeschäft
Mitarbeit in interdisziplinären Projekten und konzeptionellen Arbeiten
Aufbereitung von entscheidungsreifen Vorlagen für die Unternehmensleitung
Personalwesen
Personalsuche, Arbeitsverträge erstellen
Onboarding, Betreuung
Kommunikation
Unterstützung in der internen und externen Kommunikation sowie in der Öffentlichkeitsarbeit
Repräsentation der Stocker AG Nord nach innen und aussen
Ihr Profil:
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
Gute Kenntnisse in EXCEL / WORD / POWERPOINT
Versierter Umgang mit KI-Tools zur Unterstützung bei Korrespondenz, Präsentationen, Berichten und Analysen
Sicherer Umgang mit Social Media zur Kommunikation unserer Unternehmenswerte nach aussen
Gewinnendes Wesen / Kommunikativ / Belastbar / Exakt
Stilsicher in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
Haben wir Ihr Interesse geweckt an dieser spannenden und eigenverantwortlichen Stellung in unserem dynamischen Unternehmen? Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Peter Wetzel / CEO per E-Mail
Stocker AG Nord Tel. 041 288 80 75
Mühleweg 1 www.stocker-nord.ch
4658 Däniken
Stocker AG Nord
Herr Peter Wetzel
Geschäftsleitung
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr