Ihre Hauptaufgaben:Mitverantwortlich für die ganze administrative und organisatorische Abwicklung der PersonaladministrationAbwicklung der gesamten Ein- und AustrittsprozesseErstellen von Arbeitsverträgen und -zeugnissen, Vereinbarungen etc.Mutation von Personalstammdaten im Abacus und Pflege der PersonaldossiersBearbeitung von Versicherungs- (KTG, Unfall) sowie Sozialversicherungsfällen (Mutterschaft, Militär, ect.)Administrative Abwicklung Zivildienstleistenden (Ein- und Austritte, Meldung der Diensttage, Erstellen der Arbeitszeugnisse, usw.)Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung sowie der Jahresverarbeitung in AbacusZeit- und Absenzenmanagement in AbacusMitwirken bei HR-Projekten (z.B. Digitaliserung des Personalwesens)Ihr Profil:Kaufmännische Ausbildung mit eidg. Fachausweis HR-Fachfrau / HR-FachmannMehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen (mind. 5 Jahre in der Schweiz) vorzugsweise im KMU-BereichHohe IT-AffinitätGute MS-Office-Anwenderkenntnisse und gute Kenntnisse in Abacus (v.a. Modul Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung)Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)Teamfähige, flexible und empathische PersönlichkeitHohe DienstleistungsorientierungHohe Sozialkompetenz und DiskretionSelbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseBitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an. jid2345f8aa jit0624a jiy25a