Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Betriebsleiter 100 (m/w/d)

Compass Group
Store Manager
EUR 60’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Deine Vorteile



Familie und Worklife-Balance

* Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
* Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
* Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
* Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern

*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Abend -und Wochenendarbeit sind daher betriebsbedingt möglich.


Weiterentwicklung und Weiterbildung

* Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
* Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
* Unterstützung bei externen Weiterbildungen


Gesundheit und Arbeitssicherheit

* Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
* Überobligatorische Unfalldeckung
* Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle


Finanzielles und Vergünstigungen

* Löhne über dem L-GAV-Minimum
* Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
* Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
* Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
* Attraktives Dienstjubiläumsreglement


Dein Verantwortungsbereich

* Du übernimmst die Führung des Betriebs nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen, sorgst für nachhaltigen Erfolg und bringst innovative Ideen ein
* Mit Engagement führst, rekrutierst, schulst und entwickelst Du dein Team (ca. 5 Personen) und stärkst eine motivierende und positive Arbeitskultur
* Die Verantwortung für administrative Aufgaben, wie Buchhaltung, Budgetkontrolle und Personaladministration, liegt bei Dir – Du hältst den Betrieb organisatorisch auf Erfolgskurs
* Du packst aktiv im Betrieb mit an und nutzt Deine Energie und Ideen, um die Geschäftstätigkeit stetig weiterzuentwickeln
* Du pflegst den Kontakt zu Kunden, Gästen, Lieferanten und anderen Schnittstellen, baust vertrauensvolle Partnerschaften auf und stärkst den Betrieb nachhaltig
* Ob interne oder externe Anlässe – Du organisierst und führst sie durch, schaffst besondere Erlebnisse und sorgst für unvergessliche Momente
* Arbeitszeiten: Montag - Freitag ab 05:30 - 15:00


Dein Profil

* Du hast eine abgeschlossene Lehre als Koch EFZ
* Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem kleinen oder mittelgrossen Gastronomiebetrieb, in der Führungserfahrung sammeln konntest
* Als Gastgeberpersönlichkeit punktest Du mit hoher Sozialkompetenz, einem gewinnenden Auftreten sowie einer organisierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
* Du bist IT-affin und hast solide Kenntnisse in Kalkulations- und Warenbewirtschaftungssystemen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch werden vorausgesetzt
* Ein einwandfreier Leumund wird vorausgesetzt


Weitere Auskünfte zum Job



Deine Bewerbung


Für Fragen zum Rekrutierungsprozess gibt Dir Lydia Simon, HR Business Partner gerne Auskunft.

Alle Informationen und Online-Bewerbung unter compass-


Unser Rekrutierungsprozess


Vielen Dank für Deine Online-Bewerbung Wir schauen uns Deine Unterlagen mit grossem Interesse an, prüfen alles sorgfältig und treffen dann eine erste Auswahl unter allen Bewerbungen. Im Anschluss melden wir uns bei Dir und halten Dich über die nächsten Schritte auf dem Laufenden.

Die Schritte im Prozess des persönlichen Kennenlernens ziehen sich wie durch ein 4-Gängemenü:

1.


Interview


2.


Interview & Kennenlernen der Abteilung


3.


Referenzen einholen


4.


Anstellungsentscheid



Wer wir sind


Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport Guest Services, Compass Consulting und Compass Catering sind wir, die Compass Group (Schweiz) AG, in der Unternehmensgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über 580'000 Mitarbeitenden in ca. 30 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und bringen dank unserer Leidenschaft für zeitgemässe Kulinarik und dem Schaffen einer Atmosphäre von einzigartiger Gastfreundschaft Menschen zusammen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Store manager:in
Zermatt
Calida AG
Store Manager
Ähnlicher Job
Store manager trainee (a) 80-100 für die region visp
Visp
Trainee
JYSK GmbH
Store Manager
EUR 40’000 - EUR 60’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Store manager trainee (a) 100 pour la région fribourg
Muraz
Trainee
JYSK GmbH
Store Manager
EUR 40’000 - EUR 60’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Jobs Wallis
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Store Manager Jobs > Store Manager Jobs im Kanton Wallis > Betriebsleiter 100 (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern