Aufgaben:
* Mitverantwortlich im gesamten HR-Lifecycle inkl. Rekrutierungsprozess
* Gesamte Personaladministration von A-Z inkl. Verwaltung der digitalen Personaldossiers
* Kontrolle und Ansprechperson der Zeiterfassung
* Bearbeiten von Versicherungsfällen (Unfall, Krankheit, Pensionskasse)
* Unterstützung der Fachverantwortlichen Finanzen in der Lohnverarbeitung
* Administrative Aufgaben im Qualitätsmanagement
* Ansprechperson bei HR-spezifischen Fragen
* Organisation von Personalanlässen
* Unterstützung in HR-Projekten
* Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen
* Mithilfe und Stv. im Rechnungswesen (Kreditorenbuchhaltung)
Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistentin oder HR-Sachbearbeiterin, Fachausweis von Vorteil
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im HR zwingend
* Fundierte Erfahrungen mit MS Office und Lohnsoftware SwissSalary (von Vorteil)
* Positive Grundeinstellung, hohe Dienstleistungsbereitschaft, flexibel und Termintreue
* Stilsicheres Deutsch
* Vielseitig einsetzbar und die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren
Benefits:
* Faire Entlöhnung & NBU/KTG-Prämien werden vollumfänglich übernommen
* Mindestens 5 Woche Ferien
* flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit), sehr familienfreundliche Strukturen
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