Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/-in kanzlei, 80-100%

Sachseln
Kanton Solothurn
Inserat online seit: 11 Oktober
Beschreibung

Das Migrationsamt ist im Kanton Solothurn zuständig für migrations- und asylrechtliche Belange sowie für sämtliche Aufgaben im Zusammenhang mit Ausweisschriften für Schweizer Bürger/-innen. Für die Kanzlei im Ausweiszentrum suchen wir peroder nach Vereinbarung am Standort Solothurn eine/-n Sachbearbeiter/-in Kanzlei, %. Ihre Verantwortung In der Kanzlei sind Sie für die rechtskonforme Beratung unserer Kundschaft am Schalter und Telefon zuständig. Sie sind für die korrekte Verarbeitung sowie die Verteilung (physisch und elektronisch) der täglich ein- und ausgehenden Post verantwortlich. Die Bewirtschaftung des Amtsmails und das Erfassen von Visa gehören ebenfalls zu Ihrem vielseitigen Arbeitsgebiet. Ihr Profil Sie haben einen kaufmännischen Lehrabschluss oder eine gleichwertige Ausbildung (Quereinsteiger/- innen willkommen). Berufserfahrung im Migrationsrecht oder in der öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil. Sie sind belastbar, flexibel und Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse. Teamfähigkeit, Freude am Kundenkontakt und gute Sprachkenntnisse in Englisch oder Französisch/Italienisch runden Ihr Profil ab. Benefits. Flexible Arbeitsmodelle Förderung der persönlichen Work-Life-Balance durch ein Jahresarbeitszeitmodell Teilzeitarbeit, auch im Kader Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Faires Lohnsystem Fortschrittliche Anstellungsbedingungen auf Basis eines GAV Lohngleichheit zwischen Mann und Frau Treueprämien Familie & Beruf 16 Wochen Mutterschaftsurlaub bei vollem Lohn 2 Wochen Vaterschaftsurlaub Finanzielle Beiträge zur Kinderbetreuung Bildung & Entwicklung Umfassendes Angebot an internen und externen Weiterbildungen Zusammenarbeit mit der FHNW bei der Führungsausbildung Förderung individueller Fähigkeiten Sozialleistung & Vorsorge Flexibles RentenalterAttraktive Leistungen der internen Pensionskasse 12 Monate Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und weitere 12 Monate Krankentaggeld Gesundheit Internes betriebliches Gesundheitsmanagement Umfassendes Beratungsangebot bei beruflichen und persönlichen Themen Wechselndes Angebot an Impulskursen Fragen? Xhevat Vasija Leiter Kanzlei Überzeugt? Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Dienstleistern besetzen. E-Mail-Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. jidff0a397a jit1041a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Polizeikommandantin / polizeikommandanten kanton solothurn
Sachseln
Amrop Executive Search AG
Ähnliche Jobs
Jobs Sachseln
Jobs Obwalden (Bezirk)
Jobs Obwalden (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/-In Kanzlei, 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern