Ihre Aufgaben:Proaktive Kundenbetreuung und -korrespondenz in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ganzheitliche Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung unserer Produkte beim Kunden Koordination/Kommunikation aller internen Arbeitsabläufe bei Kundenprojekten Kalkulation, Disposition der Lagerbestände sowie Pflege von Kunden- und Produktdaten Bearbeitung von Reklamationen und Mahnungen Ihr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im Branchenumfeld B2B eines produzierenden Unternehmens Kommunikationsstärke, Freude am Vertrieb und am Umgang mit Menschen Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise mit einem Blick fürs Detail Sichere MS Office-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Französischkenntnisse Ihre Vorteile:Modernes Arbeitsumfeld, eine offene Arbeitsatmosphäre sowie ein persönliches Betriebsklima Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Vertriebsumfeld mit Zukunft Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem gut eingespielten Team Attraktive Anstellungsbedingungen, Arbeitszeitkonto sowie flexible Arbeitszeiten Überdurchschnittliche Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Einen sicheren Arbeitsplatz in einem seit über 65 Jahren erfolgreichen Familienunternehmen Bewerben Sie sich online unter Wir freuen uns! jidf64441da jit0624a jiy25a