Ihre Aufgaben
* Sie stellen den Empfang unserer Kundinnen und Kunden bei Schalterbesuchen sicher und sind verantwortlich für die kompetente Betreuung der Telefonzentrale
* Sie tragen als Service Owner/in die Verantwortung für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Ihrem Bereich und der IT
* Sie beraten und informieren unsere Kundinnen und Kunden bei schriftlichen und telefonischen Anfragen
* Sie sind verantwortlich für die Entgegennahme, Aufbereitung und Verteilung der eingehenden Post
* Sie bearbeiten Kundendaten und Geschäftsfälle mit unserer branchenspezifischen Software
Ihr Profil
* Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder langjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sie verfügen über eine ausgeprägte IT-Affinität und arbeiten sich schnell in digitale Systeme ein
* Sie sind versiert im Umgang mit dem Computer und haben Freude am Kundenkontakt
* Sie organisieren Ihre Arbeit selbstständig, denken vernetzt und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
* Sie sind teamfähig, zuverlässig und haben eine gute Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
* Attraktive Stelle mit Verantwortung
* Motivierte und engagierte Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen
* Anstellungsbedingungen nach GAV des Kantons Solothurn
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Auskünfte erteilen Ihnen gerne Franziska Ryser, Teamleiterin AVOR/Empfang, Tel, oder Andreas Richner, Personalverantwortlicher, Tel
Informationen über uns finden Sie auf unserer Website. Unter können Sie sich online auf diese spannende und abwechslungsreiche Stelle bewerben.
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