Aufgaben Selbstständige und eigenverantwortliche Abwicklung diverser administrativer Tätigkeiten im Bereich der Immobilien und des Facility Managements Allgemeine Assistenztätigkeiten Selbstständige und eigenverantwortliche Büro-/ und Terminkoordination Unterstützung im Facility Management Führen von stilsicherer Korrespondenz mit Geschäftspartnern Profil Kaufmännische Berufsausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung Erfahrung im Facility Management Bereich von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Deutsch auf Niveau Muttersprache, Französisch auf Niveau B2 gewünscht Sozialkompetente Persönlichkeit mit einem sicheren und gepflegten Auftreten Rasche Auffassungsgabe sowie eigenständige und exakte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Einsatzfreude Unser Angebot Eine umfassende Einarbeitung Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden und dynamischen Umfeld Aus- und Weiterbildung im Rahmen der ALDI SUISSE Akademie Attraktive Anstellungsbedingungen Ein freundliches Arbeitsklima und übersichtliche Strukturen Ein moderner Arbeitsplatz Arbeitsort 9536 Schwarzenbach, Niederstettenstrasse 23 Arbeitsbeginn oder nach Vereinbarung Online bewerben Du möchtest Teil des ALDI-Teams werden? Überzeuge uns mit deinem Talent und bewirb dich online. Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. Wir lehnen somit jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen und deren AGB’s ab. Vielen Dank für das Verständnis. jidd668d06a jit1043a jiy25a