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Sachbearbeiter spedition & office administration (m/w/d) 80% - 100%

Winterthur
RENK Group
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Ihre Aufgaben

Spedition:

* Sie sind verantwortlich für die selbständige Koordination, Disposition und Ausführung der täglich anfallenden Sendungen (Import/ Export)
* Sie erstellen sämtliche zollrelevanten Versanddokumente zu Exportlieferungen und prüfen die Importdokumentationen der Zulieferer
* Des Weiteren sind Sie für die Abwicklung von Akkreditiven verantwortlich und erstellen Carnet-ATA's und Ursprungszeugnisse
* Sie unterstützen zusätzlich interne Stellen bei speditionsrelevanten Fragestellungen wie z. B. im Zusammenhang mit der Angebotslegung etc.
* Sicherstellung einer reibungslosen internen Vertretung im Bereich Spedition

Administration:

* Sie bereiten regelmässig die Daten für Kommissions-Auszahlungen an Agenten auf
* Für den Empfang von Besuchern und externen Dienstleistern sind Sie die zentrale Anlaufstelle
* Telefonische Kontaktaufnahmen für den ganzen Standort nehmen Sie mit Freude entgegen und leiten diese entsprechend weiter. Zudem pflegen Sie die zentrale E‑Mail‑Adresse.
* Sie verwalten die Sitzungszimmer und sind verantwortlich für den Inhalt der Informationsmonitore
* Sie unterstützen bei der Planung und Durchführung von Firmenanlässen sowie bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten


Ihre Qualifikationen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Weiterbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Speditionslogistik
* Sicherer Umgang mit SAP und den gängigen MS Office‑Anwendungen
* Fliessende Deutsch‑ und sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2)
* Selbständige, kundenorientierte Arbeitsweise mit einer hohen Zuverlässigkeit
* Teamfähige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer Can‑do/Will‑do‑Mentalität und Blick über den Tellerrand


Unser Angebot

Als einer von über 4.000 Mitarbeitenden weltweit können Sie persönlich in der RENK-Gruppe und bei RENK‑MAAG GmbH durchstarten.

* Anstellungsbedingungen nach GAV Swissmem
* Sehr gute Sozialleistungen und eine überdurchschnittliche Altersvorsorge
* REKA Checks Beteiligung
* Kollegialer Führungsstil und eine du‑Kultur
* Gute Anbindung an ÖV
* Flexibles Arbeitszeitmodell und Möglichkeit zu Home‑Office


Ansprechpartner

RENK‑MAAG GmbH

Barbara Keller

Sulzer‑Allee 46

8404 Winterthur

+41 (0)52 262 89 86


Interessiert?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Onlinebewerbungsformular auf www.renk-group.com unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

#J-18808-Ljbffr

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