Einleitung
Möchtest du die Erfolgsgeschichte der Migros Gastronomie aktiv mitgestalten? In der Rolle als Leiter Productmanagement und Einkauf liegt dein Schwerpunkt auf der Entwicklung und Umsetzung moderner Angebots- und Sortimentsstrategien – denn wir haben grosse Pläne für die Zukunft! Diese Aufgabe ist nicht nur spannend und abwechslungsreich, sondern bringt auch viel Freude mit sich.
Ihre Aufgaben
* Strategisches Productmanagement: Entwicklung von Teil- und Gesamtkonzepten, Innovations- und Trendmanagement, Analysen, Pricing, Aktivitäten
* Verantwortung für die moderne Angebots- und Sortimentsplanung inklusive Gestaltung, Neu- & Weiterentwicklung
* Sicherstellen der Fachberatung durch Unterstützung, Schulung und Gewährleistung der Produktequalität
* Zuständigkeit für die Beschaffung, einschließlich Einkauf und Lieferantenmanagement
* Strategische und operative Umsetzung von Projekten
* Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingaktivitäten und -kampagnen
Ihr Profil
* Bildung: Höhere Fachschule oder ähnliche Weiterbildung in den Bereichen Gastronomie, Marketing oder Betriebswirtschaft
* Berufserfahrung: Mehrere Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Gastronomiebereich
* Führungserfahrung in der System- / Gemeinschaftsgastronomie sowie standortübergreifendes Projektmanagement
* Strategisches und konzeptionelles Denken mit starkem Fokus auf operative Umsetzung
* Ausgeprägte Food-&-Beverage-Affinität mit Zukunftsorientierung (idealerweise Kochhintergrund)
* Teamorientierter, belastbarer Leader mit unternehmerischer und ganzheitlicher Denkweise sowie Blick für innovative Lösungen
* Deutsch (verhandlungssicher)
Wir bieten
#J-18808-Ljbffr