Facility Manager Events
Wir suchen einen erfahrenen Facility Manager, der sich auf die Organisation und Überwachung von Veranstaltungen spezialisiert hat. Als Teil unseres jungen und hochmotivierten Teams bist du verantwortlich für die gesamte Infrastruktur unserer Eventlocations.
Sie beinhaltet zwei preisgekrönte Eventlocations, zwei Eventcaterings und ein spezialisiertes Team für Grossanlässe. Wir bieten eine Vielfalt an Eventtypen und begeisterte Gäste rund um die Uhr.
* Verantwortung für die gesamte Infrastruktur unserer Eventlocations
* Organisation und Überwachung von Veranstaltungen
* Kooperation mit verschiedenen internen und externen Teams
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Effiziente Organisation und Überwachung von Logistikprozessen
* Halt eines übersichtlich organisierten Zustands der Eventzentrale
* Arbeit am Wochenende (Samstags) sind keine Ausnahme
* Monitoring des Zustands unserer Services
* Sicherstellung des nötigen "Make it nice"
Qualifikationen
* 2-5 Jahre Erfahrung in der Eventtechnik oder als Eventlagerist
* Schwarze Liste der Kommunikationsfähigkeit mit vielen verschiedenen Teams
* Detailorientiert, Organisations- und Multitaskingtalent
* Eine Vielzahl an administrativen Tätigkeiten ist wichtig wie operative Aufgaben
* Motivierte Persönlichkeit, die auch herausfordernde Probleme angeht
* Beherrschung von Deutsch in Wort und Schrift, Schulkenntnisse in Französisch oder Englisch
Vorteile
* Jahreszeitensoll ermöglicht Flexibilität in der Arbeitszeitorganisation
* Starke Marken mit expansivem Charakter
* Eigens entwickelte Software zur Ressourcen- und Eventverwaltung
* Weiterbildung und Entwicklung der Mitspielenden sind bei uns geankert
* 31 Tage Ferien- und Feiertage pro Jahr
* Tolle Team-Events und Breakouts, z.B. Dinnerspektakel
Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: www.maiergrill.com