Verantwortung
* Als erste Kontaktstelle unterstützt du Anwender/innen bei allen IT-Themen und übernimmst Analyse, Lösung oder Weiterleitung von Störungen
* Für mehrere Standorte gewährleistest du den reibungslosen Einsatz von Workstations, Endgeräten und Applikationen – inklusive Bestellung und Inbetriebnahme
* Zudem verantwortest du den sicheren und performanten Betrieb der Kommunikations- und Telefoniesysteme und entwickelst diese kontinuierlich weiter
* Bei neuen Releases setzt du technische Änderungen um, führst Tests durch und stellst die Qualität sicher
* Darüber hinaus hältst du Störungen, Lösungen und technische Inhalte sauber fest und pflegst die Dokumentation
Qualifikationen
* Mit deiner Erfahrung oder Ausbildung im IT-Support bzw. Applikationsmanagement bringst du ein solides Fundament mit
* Dank deiner Serviceorientierung und Empathie verstehst du Nutzeranliegen schnell und reagierst angemessen
* Komplexe technische Sachverhalte erklärst du verständlich und geduldig
* Du arbeitest gerne standortübergreifend, eng mit dem Team zusammen – und beherrschst Deutsch schriftlich wie mündlich einwandfrei
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Coaching und Mentoring
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
Kilchberg, Zurich, Switzerland 8 hours ago
#J-18808-Ljbffr