Mit Führungs- und Fachverantwortung.
Unser Kunde, ein langjähriges und innovatives Handelsunternehmen aus der Region, sucht zur Verstärkung des bestehenden Verkauf Innendienst Teams eine verhandlungssichere und teamorientierte Führungsperson.
Ihre Aufgaben
* Führen und weiterentwickeln des 5-Mann-Teams der Abteilung Innenausbau
* Verantwortlich für das operative Tagesgeschäft und die Kundenzufriedenheit
* Aktives Mitarbeiten im Tagesgeschäft
* Selbständiges Erstellen des Umsatzbudget
* Operatives Unterstützten des Aussendiensts bei der täglichen Arbeit
* Beraten der Kunden telefonisch und persönlich
* Analysieren des Marktgeschehens inklusive erübrigen neuer Produkte
* Übernehmen von allgemeinen Aufgaben rund um die Beratung und Auftragsabwicklung
Ihr Profil
* Ausbildung als Schreiner mit Weiterbildung zum Technischen Kaufmann
* Verkäuferpersönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und ausgewiesener Führungserfahrung
* Gute IT-Kenntnisse, Navision von Vorteil
* Sympathische, überzeugende, kommunikative Persönlichkeit mit verkaufsstarkem Auftritt
* Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektiven
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem spannenden und dynamischen Umfeld mit familiärem und kooperativem Arbeitsklima. Sie profitieren von fairen Anstellungsbedingungen sowie einem zentral gelegenen und gut erreichbaren Arbeitsplatz.
Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Luzern
Neugierig? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Andreas Hofberger (041 368 15 25), der zuständige Personalberater, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr