DasTeam - Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen - Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen - Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen - Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens Wir erwarten: - Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt - Ausgeprägtem Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten - Muttersprache Schweizerdeutsch (weitere Sprachen wie Italienisch, Französisch und Englisch von Vorteil) - Gute und akzentfreie Ausdrucksweise - Versierte MS-Office-Kenntnisse - Technisches Know-how Wir bieten: - Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende - Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges - Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound - Internalisierung nach einem Jahr mit individueller Entwicklungsmöglichkeit - Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home-Office 2 Tage im Office - Familiärer Teamspirit - Offene Feedbackkultur m.stokanovic@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes