 
        Ab Dezember 2025 oder nach Vereinbarung WIR BIETENhochspannendes Umfeld mit viel Betrieb in der dynamischen Immobilienbranchedirekter Einblick ins Unternehmen und die Führungsicherer Arbeitsplatz am Hauptsitz in Mühleberg mit moderner Infrastrukturattraktive Arbeitsbedingungen wie z.B. 6 Wochen Ferien, Parkierung und vieles mehrIHRE KOMPETENZENabgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ erforderlich)aktive Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Immobilienkenntnisse von Vorteil im Besitz eines Führerausweises (Auto stehen zur Verfügung)sehr gute MS Office Kenntnissegute Französisch- und Englischkenntnisserasche Auffassungsgabe, kommunikative Persönlichkeit, OrganisationstalentSie unterstützen den Unternehmensleiter in verschiedensten administrativen, organisatorischen und planenden Belangen. Offertenwesen, Verwaltungsaufgaben, Termine, Korrespondenzen, Verkaufsbackoffice, Empfang- und Telefonsupport bereichern Ihren Tag. Sie fühlen sich wohl in dieser zentralen Rolle.Sie suchen eine tolle Herausforderung in einem sympatischen Team und einem spannenden sowie dynamischen Dienstleistungsumfeld? Dann sind Sie bei uns richtig.Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen. Überzeugen Sie uns! j4id9910944a j4it1043a j4iy25a