Das Netzwerk Kulturerbe Schweiz setzt sich für eine starke Verankerung des Kulturerbes in Gesellschaft und Politik ein.
Finanzen / Personal / Controlling (60–65%)
Wir suchen per 1. Februaroder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit.
Aufgaben
* Sie führen das Finanzwesen des Vereins und der Geschäftsstelle.
* Sie verantworten die administrativen Belange der Personalführung und des Versicherungswesens.
* Sie erstellen Grundlagen für Geschäftsführung und Arbeitsbereiche.
* Sie arbeiten in Projekten der strategischen oder organisatorischen Weiterentwicklung mit.
Was Sie mitbringen
* Höhere Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen wie Fachhochschulabschluss in Betriebsökonomie (FH oder HF) oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung
* Solide Kenntnisse des Finanz- und Rechnungswesens sowie der Personaladministration
* Ausgewiesene mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
* Fundierte Kenntnisse der gängigen EDV-Programme und vorzugsweise ABACUS
* Exakte, zuverlässige Arbeitsweise und Belastbarkeit
* Sicherer Ausdruck in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit, Kontaktfreude, hohe Leistungsbereitschaft, rasche Auffassung, Freude an selbständigem Arbeiten
Was Sie erwartet
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeitmodell
* Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
* Sinnstiftende Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team
Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte bis 9. Novemberin einem PDF an Hanna Pfister, Finanzen & Personal, Kramgasse 61,Bern.
Die Vorstellungsgespräche finden am 17./19. und 24. Novemberin der Geschäftsstelle an der Kramgasse 61 inBern statt.
Für Auskünfte steht Ihnen der Geschäftsführer, Dr. Sebastian Steiner, unterzur Verfügung.
jid2f89e68a jit1145a jiy25a