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Sekretär*in 40%

Basel
University Children's Hospital Basel
Sekretärin
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Für unsere Leitstelle der neonatologischen und pädiatrischen Intensivstation suchen wir ab sofort eine*n engagierte*n und erfahrene*n


Sekretärin (40 %),

die*der unser Team nicht nur bei einer Vielzahl administrativer und organisatorischer Aufgaben unterstützt, sondern auch das Berichtswesen souverän im Griff hat. Sie sind zusammen mit Ihrer Arbeitskollegin die*der erste Ansprechpartner*in für Eltern, Angehörige und Besucher*innen und begleiten diese mit Empathie, Sachverstand und Fingerspitzengefühl durch die Abläufe unserer Abteilung. Da Sie vor Ort eine zentrale Ansprechperson sind, ist eine persönliche Präsenz erforderlich.

Eintrittsdatum: per sofort oder nach Vereinbarung


Ihre Aufgaben

* Erste Ansprechperson für Eltern: Unterstützung bei Anmeldungen sowie bei administrativen und organisatorischen Fragen
* Unterstützung von Ärzt*innen und Pflegefachpersonen in vielfältigen administrativen Belangen (Berichtswesen, Korrespondenz, Aktenherausgabe, Abrechnung, interne Weiterbildungen, Datenerfassung, Organisation interdisziplinärer Konsilien, Pflege der Zeitkonten im Pep-System)
* Bearbeitung von Versicherungs- und IV-Anfragen, inklusive Kostenvoranschlägen und -gutsprachen
* Interne und externe Kommunikation mit Fachstellen, Eltern, Besuchern und Patient*innen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Sicherstellung und laufende Optimierung effizienter administrativer Prozesse


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im medizinischen Umfeld
* Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, hohe Eigenmotivation und eine lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise
* Teamorientierte, dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
* Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Bereitschaft zur Urlaubsvertretung bis max. 50% Anwesenheit
* Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, idealerweise Erfahrung mit Spitalsoftware)


Unser Angebot

* Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem lebendigen und sinnstiftenden Umfeld
* Ein motiviertes sowie kollegiales Team mit einer offenen und wertschätzenden Zusammenarbeit
* Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen des Dreiländerecks
* Eine unterstützende und partizipative Führung

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

#J-18808-Ljbffr

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