<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
GL-Assistent/in / Allrounder/in D/E/Sp 30-80%
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Eine kleinere, internationale Vermögensverwaltung.
Region
Raum Zug
(Region Zentralschweiz)
Bereich
Banken/ Finanzinstitute
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Kommunikation mit internationalen Kunden und Partnerbanken in den genannten Sprachen
- Verwaltung von Büro- und Bankunterlagen sowie Datenbanken
- Koordination und Planen von Terminen
- Organisation von Reisen
- Unterstützung bei der Erstellung von Finanzberichten und Dokumentationen
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Behörden
- Usw.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische/betriebswirtschaftliche Grundausbildung
- Fließende Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch (Deutschkenntnisse von Vorteil)
- Sehr gute Kenntnisse in Excel, Word und PowerPoint
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Schnelle Auffassungsgabe
- Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit und positive Einstellung
- Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Michael Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
michael.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Michael Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115733-2-2
<< ZURÜCK
BEWERBEN