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.executive assistant / office manager (a)

Muttenz
Miss Moneypenny
EUR 63’125.32 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Überblick

Executive Assistant / Assistenz der GL (a) – Muttenz. Vollzeit, Festanstellung. Veröffentlicht: 29. September 2025. Pensum: 100%. Arbeitsort: Muttenz.

* Stellenvakanzen-Nummer: 5469


Ausgangslage

Sie möchten in einem internationalen Umfeld arbeiten und bringen Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Freude an vielfältigen Aufgaben mit? Für ein international ausgerichtetes industrielles Unternehmen mit Sitz in Basel suchen wir eine vielseitige und organisationsstarke Persönlichkeit, die mit Übersicht, Diskretion und digitaler Affinität die Geschäftsleitung sowie verschiedene Teams administrativ unterstützt.


Aufgaben

* Koordination und Pflege der Terminkalender der Geschäftsleitung
* Empfang und Betreuung von internationalen Gästen, Kunden und Partnern
* Erstellung, Bearbeitung und strukturierte Ablage von Geschäftsdokumenten
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben wie Korrespondenz, Rechnungswesen und Büroorganisation
* Kommunikation mit externen Dienstleistern, Kunden und Beratern
* Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und internen Events


Anforderungen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder Insb. Direktionsassistenz
* Von Vorteil Erfahrung in einem internationalen Industrieunternehmen
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Diskretion und hohe Detailgenauigkeit
* Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise


Informatik

Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen.


Sprachen

* Deutsch: Muttersprache
* Englisch: sehr gute Kenntnisse (> C1)
* Weitere Landessprachen von Vorteil


Stellenantritt

Nach Vereinbarung


Arbeitsort

Region Basel-Stadt / -Land


Besonderes

Auf Sie wartet ein modernes Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung und eine Unternehmenskultur, die Eigeninitiative und Weiterentwicklung fördert.


Weitere Hinweise

Kontakt: Lydia Philipplp@punkt-personal.ch • +41 61 263 71 04 • E-Mail schreiben


Unternehmen

punkt personal AG – Muttenz

* Personalberatung
* 1-10 Mitarbeitende
* 17 Jobs
* Bewertungen: 4.9
#J-18808-Ljbffr

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