WIr suchen für unseren Kunden, ein stark expandierendes internationales Unternehmen im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/nSachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/F 80% mit technischem Flair
Ihre Herausforderung
Kundenbetreuung/Kundenberatung
Einsatzplanung von Servicetechniker
Offertwesen
Auftragsabwicklung von Service-Wartungsverträgen
Fakturierungen
Mithilfe bei Projekten
Verkaufsadministration
Korrespondenz D/F
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Technisches Verständnis
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2) von Vorteil
EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
Persönliche Eigenschaften: flexibel, belastbar, selbständig, exakte Arbeitsweise, lösungsorientiert, dienstleistungsorientiert
Ihre Perspektiven
Option auf HomeOffice
Überobligatorische Sozialversicherungsbeiträge
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung