Was ist meine Funktion?
In Eigenregie bist Du für das gesamte Marketing zuständig. Dies beinhaltet Aufgaben wie crossmediale Kampagnenführungen, Verkaufsförderungsmassnahmen bis hin zur Mitwirkung der Ausrichtung der Marketingstrategie. Auch pflegst und entwickelst Du die Website weiter und bist dabei in Kontakt mit der externen Werbeagentur. Die Bearbeitung der Social Media-Kanäle wie auch die Content Creation bis hin zur Umsetzung von Videos diverser Zielgruppen übernimmst Du ebenso. Du analysierst/optimierst sämtliche Marketing-Aktivitäten und erstellst Reportings. Das HR unterstützt Du in der Entwicklung/Umsetzung von Employer-Branding-Massnahmen. Weiter bist Du für das Kosten-Controlling des Marketing-Budgets wie auch für Newsletter verantwortlich. Mitarbeiter- wie auch Kundenevents runden Dein vielseitiges Aufgabenspektrum ab.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst einen Abschluss im Bereich Marketing mit rund 5 Jahre Erfahrung im Fachbereich als Marketing-Generalist mit. Erfahrung mit Google-Analytics, Kenntnisse in SEM/SEO wie auch professionelles Bearbeiten mit MS-365 (CMS/Photoshop, etc.) sind zwingend. Kreativität, Hands-On- und hohe Dienstleistungsbereitschaft mit absoluter Selbständigkeit sind Attribute, in welchen Du Dich wieder erkennst. In Deutsch bist Du sattelfest in Wort und Schrift. Eigene Ideen wie auch Innovation ins Marketing einbringen ist das, was Dich zusätzlich motiviert.
Was sind meine Vorteile?
Auf Dich wartet ein tolles Umfeld am Hauptsitz Zürich, modernste Infrastruktur, aufgestellte Mitarbeitende, die auf Dich zählen. 25 Tage Ferien, 42h/Woche, Homeoffice-Regelung mit Option der Arbeit an anderen Niederlassungen. BVG ohne Koordinationsabzug, und Verschiedenes mehr.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde - ein erfolgreicher Dienstleister schweizweit bestens etabliert.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
7QC-P59