Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Fachspezialist facility management (m/w/d)

Fraubrunnen
CANNERALD®
EUR 73’773.6 pro Jahr
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Wir sind ein Schweizer Unternehmen, welches als Vorreiter im Bereich der medizinischen Cannabis-Produktion und Forschung gilt. Wir betreiben eine der grössten und modernsten Produktionsanlagen Europas, welche zu 100% nachhaltig und biologisch ausgelegt ist. Unser Unternehmen ist Swissmedic lizensiert und arbeitet nach den strengen Richtlinien von GACP und GMP. Es ist die Mission des Unternehmens, Therapiemöglichkeiten neu zu überdenken, um den Menschen eine bessere Zukunft zu ermöglichen und somit die Grenzen von Gesundheit und Wohlbefinden neu zu definieren

Ergreifen Sie jetzt die Gelegenheit als Fachspezialist Facility Manager (m/w/d), Teil eines Teams zu werden, das die Gesundheitsbranche revolutionieren wird. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Können in einem spannenden Umfeld einzubringen und mit Leidenschaft dazu beizutragen, das Leben von Menschen weltweit zu verbessern.

Am Standort Fraubrunnen sind Sie als Fachspezialist Facility Manager (m/w/d) für die folgenden Aufgaben und Verantwortlichkeiten zuständig


Aufgabenbereich / Verantwortlichkeiten:

* Technische Betreuung und Unterhalt unserer Lüftungsanlagen, Kältemaschinen, Elektrik, Gebäude- und Wasseraufbereitungstechnik
* Kalibrierung der Sensorik zur Sicherstellung einer präzisen Steuerung der Anlagen
* Überwachung, Analyse und Optimierung zur Gewährleistung eines störungsfreien Betriebs
* Aktive Mitwirkung an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen durch den Aufbau und die Anwendung von aktuellem Fachwissen zu neuen Technologien und Trends
* Koordination, Kontrolle und Begleitung von externen Dienstleistern
* Begleitung und Durchführung von Projekten (Lastenheft, Installationen, Inbetriebnahmen) und Umbauten
* Dokumentation und Nachführung der Instandhaltungstätigkeiten (CareOffice)
* Pflege von Dokumenten (Bedienungsanleitungen, Schemata und Logbüchern)
* Beschaffung und Verwaltung von Ersatzteilen zur Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit


Qualifikationen und Anforderungen:

* Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Elektriker, Gebäudetechniker, Mechatroniker, HLK-Techniker oder vergleichbare Qualifikation)
* Erfahrung in der Betriebstechnik, Gebäudemanagementoder im Facility Management, idealerweise in einem GMP-regulierten Umfeld
* Ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse an Sensorik, Kalibrierung, Prozessoptimierung und Automatisierung
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
* Erfahrung in HLKS und in der Reinraumtechnik von Vorteil
* Teamfähige und kommunikative Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt und vernetzt denkt
* Sicherer Umgang mit MS Office und technischen Dokumentationssystemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind von Vorteil
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Fraubrunnen
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Fachspezialist Facility Management (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern