Stellenbeschreibung
Putzhilf.ch ist seit 2003 führend im Bereich der Haushaltsreinigung. Als modernes Dienstleistungsunternehmen mit mehreren Standorten betreuen wir mit über 1’700 Mitarbeitenden rund 10’000 Haushaltungen in der Schweiz. Sauberkeit ist ein Lifestyle, den wir zum Trend gemacht haben. Unser innovatives Konzept wurde mit einem Marketingpreis ausgezeichnet.
Was bieten wir?
Zeitgemässe Entlohnung im Stundenlohn inklusive Spesenentschädigung
Flexible Arbeitszeiten, die Sie bestimmen
Professionelle Ausbildung zur Kundenberaterin im Aussendienst
Moderne Hilfsmittel wie Notebook, Smartphone usw.
Fahrzeug (Mobility) wird zur Verfügung gestellt
Ihre Aufgaben:
Sie repräsentieren unser Unternehmen bei neuen Kunden in Ihrer Nähe, beraten diese basierend auf ihren individuellen Bedürfnissen, erstellen ein Pflichtenheft, führen die Einführung der Raumpflegerin durch und kontrollieren die Qualität. Zudem sind Sie die Schnittstelle zwischen Kunden, Raumpflegerinnen und dem Innendienst.
Wen suchen wir?
Wir suchen eine zuverlässige, engagierte und kommunikative Persönlichkeit, die ihren Tätigkeitsbereich eigenständig organisiert. Sie übernehmen gerne Verantwortung, handeln selbständig und lösungsorientiert aufgrund Ihrer schnellen Auffassungsgabe.
Was sollten Sie mitbringen?
Wohnsitz in der Region
Gute Deutschkenntnisse
Führerschein
Eigenes Fahrzeug von Vorteil
Art der Stelle: Nebenjob
Arbeitszeiten:
Keine Wochenenden
Montag bis Freitag
Arbeitsort: Vor Ort
#J-18808-Ljbffr