Überblick
Du kannst etwas, was andere nicht können? Du machst den Unterschied aus? Dann gehörst du zu uns! Wir suchen dich nach Vereinbarung als ICT-Integrationsspezialist:in 80 - 100%.
Standort: Chur – Home Office möglich.
Die Tätigkeiten sichern spitalweit den stabilen Betrieb der mit dem Kommunikationsserver verbundenen Applikationen und optimieren Prozesse und Arbeitsabläufe im Spital. Die medizinischen und administrativen Bereiche werden mit der Umsetzung neuer Kommunikationsanforderungen und Schnittstellen kontinuierlich zum Wohle der Patientinnen / Patienten verbessert.
Sei dabei und rock mit uns die ICT!
Das sind deine Aufgaben
* Du stellst sicher, dass der Betrieb der Integrationsplattform stabil ist, indem du regelmässige Wartungen und Überprüfungen durchführst.
* Du arbeitest eng mit Fachbereichen und externen Partnern zusammen, um die Anforderungen aus dem Betrieb und den Projekten zu analysieren und passende Lösungen zu entwickeln.
* Du optimierst die bestehende Kommunikationsplattform und automatisierst Integrationsprozesse mittels modernster Technologien.
* Du unterstützt das Team als technische:r Ansprechpartner:in in den Bereichen Integration und Schnittstellen.
Das bringst du mit
* Du hast ein Hochschulstudium in (Medizin-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Du bringst Erfahrungen in der Integration von spezifischen Spitalapplikationen mit und hast Kenntnisse über die Arbeitsabläufe im Spital.
* Du verfügst über Grundkenntnisse in Softwareentwicklung (JavaScript, Java, SQL) sowie ein gutes Verständnis von Datenflüssen und Interoperabilität. Erfahrung mit HL7, FHIR, DICOM oder Mirth Connect ist ein Plus.
* Du zeichnest dich durch analytisches Denkvermögen, eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Teamorientierung aus.
Und das bieten wir dir
* Beruf und Familie: Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Weitere Unterstützungsleistungen sind verfügbar.
* Ferien / Diensttreueurlaub: Mindestens 25 Tage Jahresurlaub; langjährige Mitarbeitende erhalten zusätzlichen Diensttreueurlaub.
* Flexible Arbeitszeit / Home Office / Teilzeitarbeit: Bei ausreichendem Betrieb können Arbeitszeiten flexibel zugeschnitten werden.
* Gastronomisches Angebot: Große Verpflegungsmöglichkeiten an allen Standorten.
* Gesundheit: Gesundheitsangebote; Auszeichnung Friendly Work Space (Nov 2022).
* Unterkünfte für Personal: Personalzimmer bzw. -wohnungen je nach Möglichkeit vergünstigt.
* Sozialleistungen: Ergänzende und großzügige überobligatorische Leistungen.
* Weiterbildung: Kontinuierliche Investitionen in Aus-, Fort- und Weiterbildung.
* Unsere Werte: Offene, wertschätzende Unternehmenskultur, Vielfalt, Toleranz und Nachhaltigkeit.
Kontakt
Stefan Kienzle, Abteilungsleiter Administrative Applikationen
Telefon +41 81 256 60 62
Job-ID 1506
#J-18808-Ljbffr