Deine Aufgaben:
* Bewerber Management via Soziale Medien (LinkedIn, RAV, etc.)
* Akquirieren von Personal
* Inserate erstellen / publizieren
* Assistenz / Unterstutzung fur die Berater und Office Managerin
Wir wunschen uns folgendes Profil:
* Eine junge, flexible Person mit Teamgeist, welche die MS Office Palette kennt.
* Sie verfugen uber eine rasche Auffassungsgabe und sind exaktes Arbeiten gewohnt.
* Sie haben Freude in einem Team mitzuwirken und telefonieren gerne.
* Sie sprechen fliessend Deutsch, Englisch und Franzosisch sind von Vorteil
* Sie sindzwischen 18 26 Jahre alt und haben eine Grundausbildung abgeschlossen.
Wir bieten dir:
* Modernen Arbeitsplatz mit fortschrittlicher Infrastruktur
* 5 Wochen Ferien zur Erholung und Entspannung
* Hauseigene Cafeteria fur gemeinsame Pausen und Networking
* Junges und kollegiales Team mit einer positiven Arbeitsatmosphare
* Moglichkeit, eigenstandig zu arbeiten und Freiraum fur kreative Ideen zu nutzen
* Seriose Einarbeitung
* ... und viele weitere Benefits, die du entdecken wirst!
Wenn du bereit bist, deine Fahigkeiten alsHR Recruiting / Assistent*in einzusetzen und gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein, dann freuen wir uns auf deine aussagekraftige Bewerbung. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft der Personal Knobel AG mit!