Kundenberater Telekommunikation (w/m/d) 50-100%; in Wohlen(AG) oder Biel (BE)
Wohlen (AG), Schweiz
Profi Office ist ein familiäres, mittelgrosses Unternehmen. Unsere Kernkompetenz liegt in der Kommunikation am Telefon. Unsere Kunden schätzen vor allem die hohe Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und das zielorientierte Handeln.
Als Kundenberater-/In bei uns gestaltest du täglich positive Kundenerlebnisse – mit Fachwissen, Empathie und echten Lösungen. In unserem dynamischen Team arbeitest du mit modernen Tools an abwechslungsreichen Kundenanliegen. Wenn du Begeisterung für Kunden-Service mitbringst und gemeinsam mit uns wachsen willst, dann bewirb dich jetzt!
Start: 15.10.25 (zwingend!)
Ein typischer Arbeitstag:
Du gewährleistest eine hochwertige Telefonberatung und beantwortest Kundenanfragen über moderne Kontaktkanäle. Um die Kunden zufrieden zu stellen, erfüllst du die Erwartungen der Kunden und suchst bestmögliche Lösungen.Es erwartet dich ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld.
Qualifikationen
* Einwandfreies CH-Deutsch mündlich & schriftlich
* Erste Erfahrungen in der Kundenberatung von Vorteil
* Eigen initiative, ergebnis- und lösungsorientiert - "Machertyp"
* Gute Kenntnisse in MS-Office, Kommunikationstools (Telefonie) u. Kundendatenbanken (CRM)
* Selbständige Arbeitsweise
Vergütung
Wir vergüten dich mit einem Monats-Lohn von CHF 4'200.-- bei 100% (Brutto x 13).
Arbeitsort
Bei dieser Stelle arbeitest du entweder an unserem Hauptsitz in Wohlen (AG) oder in Biel (BE).
Arbeitsmodelle
Fix-Anstellung im Monatslohn; unbefristet.
Wir bieten dir die Möglichkeit, an verschiedenen Tagen/Zeiten zu arbeiten - in einem Voll- oder Teilzeitpensum.
Home Office Einsätze möglich; jeweils 3 Tage/Woche nach abgeschlossener Ausbildung.
Weiterbildung
Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, dich persönlich oder fachlich weiterzuentwickeln.
Schweizerdeutsch mündlich und schriftlich.
Öffnungs-/ Arbeitszeiten
Tolles Team mit spannenden Leuten, welche in einer offenen Kultur zusammenarbeiten
Vorgesetzte, welche dir auf Augenhöhe begegnen und nicht als Chef's agieren
Sinnvolle und fordernde Aufgaben in einem sich ständig entwickelnden Umfeld
Dein regelmäßiger Einsatz hilft jedem Anrufer bei der Lösung seines Anliegens
#J-18808-Ljbffr