Sie koordinieren Projekte sowie den Betrieb und Unterhalt in den Bereichen Verkehr und Kanalisation und betreuen diese eigenständig von der Projektentwicklung über die Realisation bis zur Abrechnung. Mit einer zielorientierten Ablaufplanung und situationsgerechter Kommunikation führen Sie Ihre zugewiesenen Projekte zum Erfolg. Dabei stellen Sie die öffentliche Akzeptanz sicher und gewährleisten die Einhaltung von Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben.
Ihre neue Herausforderung
* Selbständige Leitung anspruchsvoller Projekte und Konzepte in den Bereichen Infrastruktur, Mobilität, Strassen- und kommunaler Tiefbau
* Führung interdisziplinärer Teams als Bauherrenvertreter
* Kompetente Ansprechperson für alle relevanten Anspruchsgruppen
* Mitwirkung bei der Budgetierung und Finanzplanung
* Erstellen von Entscheidungsgrundlagen, Berichten und Anträgen an die Kommissionen und den Gemeinderat
Dies bringen Sie mit
* Abschluss als Bau-, Kultur-/Umweltingenieur ETH/FH oder als dipl. Techniker/in HF Bauführung oder Bauplanung Ingenieurbau mit Vertiefung Tiefbau oder eine gleichwertige, in der Praxis erworbene Qualifikation im Bauwesen/Tiefbau sowie im Projektmanagement
* Berufserfahrung in der Umsetzung von Strassen- und Tiefbauprojekten sowie in der Siedlungsentwässerung
* Fundierte Kenntnisse der Instrumente des Projektmanagements
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Sicheres Auftreten, angenehme Umgangsformen und Teamspirit
* Selbständige Arbeitsweise und vorausschauendes Denken und Handeln
* Stilsicherheit in mündlicher und schriftlicher Kommunikation in Deutsch
* Bereitschaft zur Übernahme einer zukünftigen Abteilungsleitungsfunktion
Ihre Vorteile
* Kurze Entscheidungswege und hohe Selbständigkeit
* Anschluss an die Pensionskasse des Kantons Schwyz
* Prämien für Berufs- und Nichtberufsunfallversicherungen trägt die Arbeitgeberin
* Zentral gelegener Arbeitsplatz im Herzen von Schwyz
* Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller und zeitlicher Unterstützung
* Flexible Arbeitszeiten
* Treuevergütungen
* Überobligatorische Zulagen für Familien
* Parkmöglichkeit am Arbeitsort und Beiträge an ÖV Abos
* Mitarbeiterevents
Klingen diese Aufgaben nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung ganz einfach über das Online-Formular – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Gerne beantwortet Jean-Claude Balmer, Abteilungsleiter Tiefbau, Tel.041 819 07 73, Ihre Fragen.
#J-18808-Ljbffr