Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Verantwortung und aktive Zusammenarbeit in einem Regionen-Team aus Verkauf Innen- und Aussendienst und Engineering Erstellung von Offerten inklusive Kalkulationen und Konditionierung Auftragsbearbeitung inklusive technischer Abklärungen, Terminverschiebungen etc. Reklamationsbearbeitung inklusive Erstellung von Fehlermeldung und Gutschrift Stammdatenpflege Schnittstellenfunktion zwischen Kunde und internen Bereichen wie AVOR, Logistik, E&S, VERA Telefonzentrale sowie Telefonische Beratung der Kunden Bearbeitung Posteingang (Sortieren, Priorisieren und Bearbeiten von Anfragen) Allgemeine administrative Aufgaben Unterstützung Teamleitung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Deutsch oder Französisch als Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-System)