Wo kannst du anpacken: Ausschreibungen für Vermietungen Zeigen von Mietobjekten Durchführen von Objektabgaben /-abnahmen Erstellen von Mietverträgen Bearbeiten von Kündigungen Organisation und Koordination von Handwerkern Allgemeine Auskunftserteilung an Mieter, Eigentümer, etc. Umsetzung von Beschlüssen im Stockwerkeigentum Vorbereitung und Durchführung von Stockwerkeigentumsversammlungen Kontrolle der monatlichen Kreditorenzahlungen Überprüfung Mahnwesen Gesamtabwicklung von Schadenfällen Unterstützung der Buchhaltung bei Nebenkostenabrechnungen Unterstützung der Buchhaltung bei Quartals- und Jahresendabrechnungen Mithilfe bei allgemeinen Büroarbeiten Stellvertretung der Teamkolleginnen und -kollegen Was bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Gute buchhalterische Kenntnisse auf Stufe kaufmännischem Lehrabschluss Interesse an Immobilien Du verfügen über eine Weiterbildung im Bereich Immobilienbewirtschaftung oder bist offen damit zu beginnen Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung / Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum Sehr gute Kenntnisse in MS Office ein Muss Stilsicheres Deutsch Zahlenflair, gewissenhaft und vertrauenswürdig Lösungsorientiert, verantwortungsbewusst, dienstleistungsorientiert Teamplayer mit einer exakten, engagierten und effizienten Arbeitsweise Führerausweis Kategorie B Was bieten wir dir: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem leistungsstarken Team Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierendem Arbeitsumfeld Selbständiges Bewirtschaften eines Immobilienportfolios mit Ausbaumöglichkeiten Modernste Software auf dem Weg zur vollständigen Digitalisierung Möglichkeit auch im Homeoffice zu arbeiten Wichtig zu wissen: Arbeitsort Cham Eintritt nach Vereinbarung Wenn du in einem Team mitwirken willst, das jeden Tag ein Prozent besser werden will, dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung. jid39c973ea jit0417a jiy25a