Ihre Hauptaufgaben umfassen Prüfung von Baugesuchen Beratung von Kundinnen und Kunden bei Baubewilligungsanfragen Erstellen von Arbeitspapieren, Vorlagen und Berichten Organisation und Protokollierung Bauausschuss und Arbeitsgruppe Ortskern Fachliche Unterstützung von Sondernutzungs- und Quartierplanungen Teilnahme an Augenscheinen und Verhandlungen Gelegentliche Vertretung von Baugesuchen im Gemeinderat Prüfung von Subventionsgesuchen Wir erwarten von Ihnen Ausbildung als Architekt/in oder Bauingenieur/in ETH, FH oder als diplomierte/r Bauleiter/in Hochbau, Techniker/in Bauplanung, Vertiefung Architektur, Zeichner/in EFZ Kenntnisse des Baubewilligungswesens und der Bauvorschriften aller massgebenden Ebenen Selbständige und exakte Arbeitsweise, kundenorientiertes Denken und Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Kommunikatives und überzeugendes Auftreten als Fachfrau/mann gegenüber Kunden, Partnern sowie Behörden Gute allgemeine EDV-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten Ihnen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet und sehr interessante Projekte Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen, motivierten Team Zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten Fachlich gute Einarbeitung Für Auskünfte zur Stelle und zum Team steht Ihnen Jürgen Johner, Abteilungsleiter Entwickeln – Planen – Bauen, Tel. 079 394 44 33 gerne zur Verfügung. juergen.johner@allschwil.bl.ch Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte ausschliesslich unser Online-Formular auf www.allschwil.ch oder bewerben sie sich direkt hier über den Button auf dieser Seite. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. j4id9793323a j4it0835a j4iy25a