#Bestellwesen #Innendienst #Pumpentechnologie #Logistik #TopJob #YourNewJob
Werden Sie Teil einer starken Marke mit Zukunft!
Unser Kunde ist Teil einer international tätigen Unternehmensgruppe und spezialisiert auf innovative Pumpen- und Systemlösungen für die Bereiche Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und Industrie. In diesem spannenden Kontext suchen wir im Auftrag eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit als
Teamleitung Auftragsabwicklung & Logistik (m/w/d), 100%
Benefits
1. Homeoffice möglich
2. 27–32 Ferientage/Jahr (altersabhängig)
3. Kostenfreie Parkplätze
4. Attraktive Sozialleistungen
Aufgaben
5. Führen des Teams der Auftragsabwicklung und des Lagers
6. Bearbeiten von Kundenbestellungen, Produktionsaufträge, Auftragsbestätigungen und Rechnungsstellung
7. Abstimmung mit dem Lager / Versand zur Absicherung der termingerechten Auslieferung
8. Bearbeitung von Reklamationen sowie Stammdatenpflege
9. Bestellwesen / Lagerbewirtschaftung
Anforderungen
10. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
11. Erfahrung im Innendienst innerhalb der Branche
12. Führungserfahrung wünschenswert
13. Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP/ERP)
14. Deutsch fliessend, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
15. Teamfähig, belastbar, kundenorientiert, unternehmerisches Denken
Jetzt bewerben