1 day ago Be among the first 25 applicants
Unser Kunde, ein Anbieter innerhalb eines international tätigen IT-Konzerns, sucht eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für den Bereich Customer Service am Standort Schweiz. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt die neue Fachkraft den gesamten Bestell- und Reklamationsprozess, beantwortet Kundenanfragen und arbeitet sowohl vor Ort als auch im Home Office.
Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen zu Bestellungen und Reklamationen
* Verwaltung von Kundendaten sowie Bearbeitung neuer Anträge
* Kommunikation von Produktverfügbarkeit und Preisen über verschiedene Kanäle
* Kontrolle sowie Korrektur von Special-Bid-Pricing-Aufträgen
* Durchführung administrativer Aufgaben vor Ort und im Homeoffice
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung erforderlich
* Sehr gute Kenntnisse in Outlook, Word und Excel notwendig
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Deutsch Muttersprache und mündliche Französischkenntnisse sind erforderlich, Italienisch von Vorteil
* Belastbare Persönlichkeit mit Zahlenflair und Eigeninitiative
Wissenswertes
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Kundenkontakt und hoher Eigenverantwortung im Arbeitsalltag
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationskultur
* Internationale Ausrichtung des Unternehmens mit Tätigkeit in über 100 Ländern
* Individuell gestaltbare Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Flexible Arbeitsplatzmodelle inklusive Home Office und Workation-Angeboten
Seniority level
* Seniority level
Mid-Senior level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Other
* Industries
Technology, Information and Internet
Referrals increase your chances of interviewing at TieTalent by 2x
Get notified about new Customer Service Assistant jobs in Lucerne, Lucerne, Switzerland.
Customer Service Center Specialist (m/w/d), 50 - 100%
Customer Service Center Specialist (m/w/d), 50 - 100%
VIP Customer Service Representative (EU)
German Speaking - Customer Service in Malta - Fully Paid Relocation
Switzerland €24,000.00-€27,000.00 1 month ago
German Speaking - Customer Service in Malta - Fully Paid Relocation
German Speaking - Customer Service in Malta - Fully Paid Relocation
Switzerland €24,000.00-€27,000.00 1 month ago
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr