Wir suchen per 1. Septemberoder nach Vereinbarung eine
* Selbstständige Betreuung des Sekretariats der Hauptabteilungsleiterin und Vorbereitung der öffentlichen Urkunden in Beurkundungsgeschäften nach Anleitung der Amtsnotarin
* Selbständige Vorprüfung und Bearbeitung von Neueintragungen und Änderungen bei Einzelfirmen, Kollektiv- und Kommanditgesellschaften sowie Zweigniederlassungen schweizerischer Unternehmen
* Selbständige Bearbeitung von personellen Mutationen und Adressänderungen bei allen Rechtsformen
* Erteilen von Auskünften und Beratung von Rechtsanwälten und Treuhändern
* Beglaubigung von Unterschriften sowie Belegen für den internen und teilweise externen Gebrauch
* Unterstützung der Front Desk Mitarbeitenden nach Bedarf sowie Erledigung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung in Wirtschaft, Advokatur, Treuhand oder öffentlicher Verwaltung
* Zu deinen Qualitäten zählen eine rasche Auffassungsgabe sowie eine exakte und selbständige Arbeitsweise
* Du kannst auch komplexe Sachverhalte klar vermitteln und verfügst über freundliche Umgangsformen und bist diskret
* Zudem bist du teamfähig und dienstleistungsorientiert und trägst mit deinem Wissen und Können zu einer guten Zusammenarbeit und Weiterentwicklung des Teams bei
* Ein stilsicherer mündlicher und schriftlicher Ausdruck runden dein Profil ab
* Eine vielfältige, herausfordernde Tätigkeit in einem spannenden gesellschaftlichen Umfeld und einem erfahrenen Team
* Eine hohe Selbständigkeit mit Eigenverantwortung
* Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ansprechender Arbeitsplatz in der Nähe des Hauptbahnhofs mit zeitgemässen Arbeitsbedingungen
. Sanja Ugrica, Hauptabteilungsleiterin und Amtsnotarin, Telefon jid20230fba jit0624a jiy25a