Bei uns darfst du Verantwortung für den Bereich Facility Services und die Teamführung übernehmen und deine Erfahrung in deine tägliche Arbeit einfliessen lassen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält.Was du bewegstDu bist verantwortlich für die personelle Führung eines Teams, einschliesslich der Planung ihrer Aufgaben sowie der Förderung ihrer beruflichen Entwicklung und Motivation.Du förderst eine Kultur der Verantwortung und Unterstützung, indem du als Führungskraft in die Entwicklung deines Teams investierst und ein Umfeld schaffst, in dem sich Mitarbeitende mit ihrem Wissen und ihren Stärken einbringen und wohlfühlen könnenDu führst regelmässige Gespräche mit den Nutzern, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen und ihre Bedürfnisse zu ermitteln.Du leitest den Fachbereich mit dem Ziel, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.Du bearbeitest und überwachst Aufträge, um eine effiziente Abwicklung sicherzustellen.Was du mitbringstBildung: Höhere Fachschule Oder gleichwertiges Nachdiplomstudium (im Bereich Facility Management, Immobilien, Gebäudetechnik)Berufserfahrung: Mindestens 5 Jahre fach- und/oder funktionsspezifische Berufserfahrung Im Bereich Facility Management, Immobilien, GebäudetechnikDu verfügst über mind. drei Jahre Führungserfahrung in der Förderung einer werteorientierten Unternehmenskultur, die Verantwortung und Unterstützung in den Mittelpunkt stellt.Du besitzt ausgeprägte Kenntnisse im konzeptionellen Arbeiten und verfügst über hohes organisatorisches Geschick.Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick in der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Anspruchsgruppen aus.Du verfügst über die Fähigkeit, deine Standpunkte klar zu vertreten und Entscheidungen konsequent durchzusetzenDeutsch (verhandlungssicher)Französisch (von Vorteil)Italienisch (von Vorteil)Was wir dir bietenKadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für KadermitgliederKinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe KinderbetreuungFlexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home OfficeBerufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem ArbeitgeberbeitragMigros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit VorzugskonditionenEs werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.RekrutierungsprozessVorselektion der BewerbungenGespräch mit HR & FachabteilungPersönlichkeits-/LeistungstestKennenlernen TeamAngebot & Vertragsausstellung (Digital)KontaktFrau Sevilay SessoHR Business Partner (Recruiter)sevilay.sesso@migrosbank.chKeine passenden Stellen?Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen jidb9e55c4a jit0418a jiy25a