Fur die Erganzung unseres Sekretariats in der Kardiologischen Klinik suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben unsere Stelle
* Verantwortlich fur den optimalen Ablauf und professionelle Organisation von verschiedenen kardiologischen Sprechstunden sowie Planung der Einsatze der Arzte
* Planung der Einsatze Zeiterfassung von Arzten und Sekretariat
* Organisation Bewerbungen Assistenzarzte/Praktikanten (Vorstellungsgesprach, Bestellung Vertrag, etc.)
* Fuhrung Sekretariat
* Organisation von stationaren und teilstationaren Eingriffen
* Protokollfuhrung Team Sitzungen
* Organisation Symposium
* Statistik kardiale Rehabilitation Corfit
* Erfassen von elektrophysiologischen Eingriffen im SwissEPnet
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Ihre Fahigkeiten unsere Anforderungen
* Arztsekretar/in/KV Absolvent/in mit Berufserfahrung vorzugsweise in einem Spital
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft
* Ausgepragte organisatorische Fahigkeiten sowie prazise und speditive Arbeitsweise
* Gute mundliche und schriftliche Kenntnisse in Franzosisch und Deutsch zwingend notwendig
* Teamfahige, zuverlassige Personlichkeit mit viel Engagement
Ihre Moglichkeiten unser Angebot
Wir offerieren Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz im dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur und ausgezeichneter interdisziplinarer Arbeitskultur. Das Spitalzentrum Biel bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen nach Gesamtarbeitsvertrag und verfugt uber ein eigenes Restaurant mit vorteilhaften Preisen fur das Personal sowie uber eine Kindertagesstatte. In hausinternen Sprachkursen konnen sie Ihre Franzosisch bzw. Deutschkenntnisse auffrischen.
Fur weitere Auskunfte steht Ihnen Frau Michele Alfaro, Chefsekretarin Kardiologie, Tel. 032 324 48 77 gerne zur Verfugung. Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung.