Qualitätsmanager
Beschreibung der Position
Der Qualitätsmanager übernimmt eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen. Er ist verantwortlich für die Gewährleistung der Qualität und Sicherheit in unseren Produkten und Dienstleistungen.
Die Hauptaufgaben des Qualitätsmanagers sind:
* Die Überwachung und Optimierung von Prozessen zur Gewährleistung der Qualität und Sicherheit.
* Sicherstellung der Qualitätssicherung in der Helikopter-Instandhaltung.
* Durchführung von Audits und Qualitätsprüfungen.
* Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen.
* Schulung und Beratung von Mitarbeitenden zu Qualitätsstandards.
Voraussetzungen
Zur Erfüllung dieser Aufgaben müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
* Fundierte Kenntnisse der relevanten Vorschriften (z. B. EASA Part 145, Part M, Part 21).
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium (z. B. Luftfahrttechnik, Maschinenbau).
* Sicherer Umgang mit MS Office & ERP-Systemen.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Denkweise.
Benefite
Wir bieten Ihnen ein attraktives Gesamtpaket an, das aus:
* Einem leistungsorientierten- und marktgerechten Salär.
* 13 Monatslöhnen.
* Grosszügigen Prämien- und Zulagen.
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen.
* Attraktiven Angeboten auf unserem Benefit-Portal.
Weitere Informationen
Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website.