Supervisor Customer Support 100%
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Unsere Kunden sind der Fokus unserer Arbeit. Wir sind ein Unternehmen, das erfolgreich wird, indem wir die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Um dies zu erreichen, suchen wir nach engagierten Personen, die sich für den Kundenservice begeistern können.
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Was du als Supervisor Customer Support tun wirst:
* Du sorgst dafür, dass alle Kundenanfragen schnell und in bester Qualität bearbeitet werden. Dabei hast du die KPIs im Blick, wie Antwortzeiten, Servicelevel usw., und organisiert das Team entsprechend.
* Du erstellst den Stundenplan, pflegst die Hotlines und triezierst regelmäßig die reinkommenden Tickets.
* Du analysierst die täglichen Kennzahlen, leitest Maßnahmen ein und optimierst Prozesse in Rücksprache mit der Teamleitung mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit und Effizienz des Kundensupports.
* In unserem Projekt zum Verbesserung der schriftlichen Kommunikation arbeitest du aktiv mit und tauscht dich mit unserem externen Partner Forethought aus.
* Die enge Zusammenarbeit mit dem Produkt- und Entwicklungsteam, als Inputgeber und Übersetzer von Kunden-Insights zur Weiterentwicklung des Produkts runden deine Tätigkeit ab.
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Was wir von dir erwarten:
* Du hast eine abgeschlossene Berufslehre oder Ausbildung.
* Du hast mehrjährige Berufserfahrung, davon mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Care, Support, Kundenservice vorzugsweise in Unternehmen mit einer großen Kundenbasis.
* Du bist es gewohnt, einen kühlen Kopf zu bewahren und viele Kundenanfragen effizient und in bester Qualität zu bearbeiten.
* Dir fällt es leicht, den Überblick zu behalten, und du hast ein kundenorientiertes Mindset. Du liebst den Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden und bist eine natürliche Persönlichkeit mit viel Drive.
* Du bist kommunikativ stark, überzeugend und klar in deinen Aussagen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind erforderlich, Französischkenntnisse sind ein Plus.
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Was du von uns erwarten darfst:
* Fairer Lohn: Gute Arbeit ist unser oberstes Ziel. Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter gut bezahlt werden.
* Du bist wichtig – bei bexio geht es um die Menschen. Wir respektieren jeden Einzelnen und fördern das persönliche Wachstum.
* Teamfirst: Ein gutes Team leistet bessere Arbeit. Deshalb organisieren wir regelmäßig Mitarbeiterevents, um den Zusammenhalt zu stärken.
* Gesunde Mitarbeiter: Unser Bestreben ist es, dass jeder Mitarbeiter gesund und glücklich bleibt. Daher bieten wir Angebote zum sportlichen Training und zur Entspannung an.
* Mehr als nötig: Wir übernehmen den größeren Prämienanteil der Pensionskasse und bieten ein individuelles Wahlprogramm an.
* Mobile Abo-Konditionen stehen auch dir zur Verfügung.
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