Personalassistant Human Resources
Beschäftigung in der Personalabteilung, bei der Sie administrative Aufgaben wahrnehmen und die Mitarbeiter unterstützen.
Die Position ist befristet für 1 Jahr. Wir bieten eine flexible Arbeitszeitgestaltung an.
Ihre Hauptaufgaben:
* Administrative Aufgaben wie Eintrittsbuchungen, Systemerfassungen, Unterstützung der Lohnbuchhaltung und Datenablage.
* Verwaltung von Unfall- und Krankheitsmeldungen einschließlich Taggeldabrechnungen.
* Schalter- und Telefondienst.
* Erstellung von Protokollen.
* Anpassung von Merkblättern an geänderte Grundlagen.
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken.
Ihr Profil:
* Eine offene, motivierte und kommunikative Persönlichkeit mit Flair und Freude im Umgang mit Menschen.
* Abgeschlossene Berufslehre oder Studium.
* Rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Organisationsfähigkeit.
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift.
* Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme.
Vorteile:
* Wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Freiraum.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Vorteilhafte Sozialleistungen.
Weitere Informationen:
* Personalrestaurant mit attraktivem Angebot für Mitarbeitende.
* Fitnessraum und Schwimmbad.
* Standort St. Urban.