Als bedeutendes Handelsunternehmen auf dem Gebiet der Antriebstechniksuchen wir zur Verstärkung unseres Teams peroder nach Vereinbarung Sachbearbeiter/in technischer Verkauf Innendienst%Sie sind die erste Anlaufstelle für schriftliche und telefonische Anfragen sowie für die Beratung der Laufkundschaft am Empfangsschalter. Sie wickeln den Auftragseingang und die Auftragsbearbeitung von der Offerte über die Auftragsbestätigung bis zur Fakturierung unserer Produkte vollständig und eigenständig ab. Dabei überzeugen Sie unsere Kundschaft mit einem dienstleistungsorientierten Denken und Handeln in Deutsch und Französisch und arbeiten eng mit Ihren internen Kolleginnen und Kollegen zusammen. Ergänzend kommen diverse Aufgaben im Einkauf und allgemeine administrative Aufgaben dazu. Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, sprechen fliessend Deutsch und haben gute mündliche Französischkenntnisse (eventuell auch Italienisch). Sie bringen eine kaufmännische Grundbildung (EFZ) mit einigen Jahren Berufserfahrung oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung mit. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, arbeiten exakt und sind motiviert, neues zu lernen. Sind Sie bereit für diese neue Herausforderung? Eine abwechslungsreiche Arbeit in einem kleinen und aufgestellten Team wartet auf Sie. Wir freuen uns über ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Begleitschreiben und Foto an Laesser AG, Roger Laesser, Oltnerstrasse 79,Aarburg jid5bc88f7a jit1041a jiy25a