IT-Techniker: Unsere Erwartungen
Unser Unternehmen ist auf die digitale Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert. Wir suchen daher einen ausdauernden IT-Techniker, der den First-Level-Support überwacht und Incidents im Service-Management-Tool bearbeitet.
Die genauen Details unserer Position sind wie folgt:
* Du bist für die Benutzerverwaltung verantwortlich und verwendest Access Management.
* Du installierst Hard- und Software, wie Computer, Telefonie und mobile Geräte, über Microsoft Intune.
* Du pflegst Dokumentationen zur Sicherstellung der Service-Level-Ziele.
Neben diesen Aufgaben unterstützt du bei Störungen und Wartungsarbeiten und arbeitest im Schichtbetrieb. Du hast fundierte Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme und M365 Office-Produkte sowie Grundkenntnisse im Netzwerkbereich.
Zudem begeisterst du dich für neue Technologien und Beratung im IT-Umfeld. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kannst zusätzliche Sprachen wie Französisch und Englisch sprechen.
Ihre Anforderungen
* Abschluss einer Berufsbildung zum Informatiker mit Schwerpunkt Systemtechnik
* Berufserfahrung im ServiceDesk
* Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme und M365 Office-Produkte
* Grundkenntnisse im Netzwerkbereich
Vorteile
* Mitarbeiterevents
* Marktgerechte Löhne
* Beteiligung an ÖV-Abonnements
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante Tätigkeiten/Projekte
* Offene Unternehmenskultur
* Coaching und Mentoring