Die Schöpfer AG vermittelt Mitarbeiter und Kader seit 1984 in den Bereichen
TreuhänderIN mit Fachausweis od. in Ausbildung 60-100%
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein dynamisches, kleineres, national und international ausgerichtetes Treuhandunternehmen.
Raum Zug(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
* Führen von Kundenbuchhaltungen (nationale wie internationale Firmen)
* Führen von Wertschriftenbuchhaltungen
* Erstellen von Abschlüssen
* Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
* Kontrollieren von Steuerrechnungen und Einschätzungen
* Steuerreportings
* Führen von Lohnmandaten; Lohnbuchhaltungen sowie Administration
* allg. Treuhandaufgaben
* Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre Treuhandpraxis
* Sie haben sich in Richtung Fachausweis weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu
* Sie bringen von Vorteil Englisch-Kenntnisse mit
* Ihr Idealalter: 25-45 Jahre jung
* Sie sind eine dynamische, offene team- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Stellenprozent
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr