Aufgaben:
Administrative Arbeiten von Sach- und Personenversicherungen
Aktive Unterstützung Kundenberater
Erstellung von Offerten
Prüfung von Antrag- und Schadenmeldungen
Verantwortung für Kundenanliegen und Leistungsfällen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse
Selbständig, zielorientiert und teamfähig
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Das dürfen Sie erwarten:
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Familiäres Unternehmen
Moderne Anstellungsbedingungen
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail gisler@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.