Ihre Aufgaben für die beiden GesellschaftenFühren der Hauptbücher mit Sage 50Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen mit Sage 50Mahnwesen und Kontrolle von AbrechnungenJahresabschlüsse und RevisionsvorbereitungMehrwertsteuerabrechnung und -deklarationPersonaladministration und SozialversicherungenLohnbuchhaltungVertragswesenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit der Vertiefung Finanzen Mehrjährige Erfahrung mit der Finanzbuchhaltungssoftware Sage 50Vertiefte Erfahrung in der Personaladministration und im Sozialversicherungs- und VersicherungswesenVersierter Umgang mit MS-Office Word und Excel Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch Selbstständige und zielorientierte ArbeitsweiseDienstleistungsorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit Sie erwartet:Eine vielseitige Tätigkeit, ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und ein aufgestelltes Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an oder schriftlich an die untenstehende Kontaktadresse. Für Fragen und weitere Auskünfte steht Ihnen Esther Stingelin gerne zur Verfügung. Arbeitsort: Liebefeld Bern KontaktScarton Stingelin AGWaldeggstrasse 37, Postfach3097 Liebefeld BernTelefon jidad2f02aa jit0624a jiy25a