Was ist meine Funktion?
* Gezielte und intensive Akquisition im Verkaufsgebiet Innerschweiz
* Betreuung und Weiterpflege der bestehenden Kundenbeziehungen
* Akquisition von Neukunden
* Erstellung und Kalkulation von Angeboten
* Regelmässiger und proaktiver Kundenaustausch
* Implementierung und Vertretung der Firma in den betreuenden Gebieten
* Mitverantwortlich bei Marketingstrategien, Promotionen und Kundenanlässen
* Teilnahme an Events, Messen und Ausstellungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Technische und kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Verkauf von hochwertigen Investitionsgütern
* Idealerweise Kenntnisse in der Nutzfahrzeugbranche
* Flexibilität, Ausdauer, Begeisterungsfähigkeit und Eigenverantwortung
* Professionelles und authentisches Auftreten im Umgang mit internen und externen Kunden
* Offenheit für Neuerungen und Identifikation mit den zu verkaufenden Produkten
* Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Systematische, effiziente und pflichtbewusste Arbeitsweise sowie hohe Selbstständigkeit
Was sind meine Vorteile?
* Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen (Gleitzeitarbeitsmodell, 5 Wochen Ferien, gratis Parkplätze, Betriebsanlässe)
* Ein Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer gelebten "Du-Politik"
* Firmenfahrzeug (mit Privatnutzung)
* Attraktives Fixgehalt mit zusätzlicher Provision und Bonusmöglichkeit
* Regelmässige Schulungen bei Lieferanten im Ausland
* Selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein innovatives Umfeld mit motivierten und langjährigen Mitarbeitenden
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein führender Anbieter von Kran- und Hakengerätelösungen in der Schweiz und Deutschland. Mit über 60 Jahren Erfahrung und mehr als 200 Mitarbeitern.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Region Muri, Aargau
Vakanz-Nr
LQA-3FD