Mitarbeiter Fleischproduktion 100% (m/w/d) Wenn Sie ein Frühaufsteher sind und gerne in der Produktion arbeiten, bieten wir Ihnen eine langfristige und passende Stelle in Schönbühl.
Aufgaben Selbständige Ausführung sämtlicher Arbeitsschritte in der Produktion
Bearbeiten von Fertigungsaufträgen nach Vorschriften
Etikettieren und kontrollieren der Ware
Einhaltung der Hygienevorschriften
Profil Gute körperliche Verfassung
Belastbar, flexibel, selbstständig
Sie haben eine saubere und zuverlässige Arbeitsweise
Sie haben gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Sie sind mobil wegen der frühen Arbeitszeiten (ab 5:00 Uhr oder früher)
Arbeiten im Kältebereich (max. 5 Grad Celsius) macht Ihnen nichts aus
Vorteile Geregelte Arbeitszeiten
Gratis Parkplatz am Arbeitsort
Einen Einsatz in einem lebhaften Umfeld
Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern
Langfristige Arbeit mit der Möglichkeit zur Festanstellung
Mitfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten durch Temptraining
Unser Kunde bietet Ihnen die Vorzüge einer dynamischen und doch traditionsbewussten Unternehmung. Sie arbeiten mit neusten Technologien auf höchstem technischen Level. Es erwartet Sie eine herausfordernde temporäre Tätigkeit in einem vielseitigen und spannenden Umfeld.
Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-713265) hast, kontaktiere bitte das Team HUB Bern unter +41582334320.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
TEMP Handel mit Rohstoffen
Zusätzliche Stellenangebote Unser Kunde in der Region Beringen bietet Ihnen eine spannende Möglichkeit, Ihre logistischen Fähigkeiten in einem innovativen Maschinenbauunternehmen einzubringen. Wenn Sie strukturiert arbeiten, gerne Verantwortung übernehmen und Freude an logistischen Prozessen haben, dann erwartet Sie hier ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
Aufgaben- Sicherstellung eines reibungslosen Materialflusses in der gesamten Produktion
Termingerechte Bereitstellung von Materialien, Bauteilen und Komponenten
Wareneingangskontrolle, Einlagerung und Verbuchung im ERP-System
Be- und Entladen von LKWs unter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften
Koordination mit internen Abteilungen wie Einkauf, Produktion und Versand
Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung der Logistikprozesse
Profil Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker/in EFZ oder gleichwertige Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich Maschinenbau oder Industrie von Vorteil
Staplerausweis sowie Erfahrung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP, Abacus o.ä.)
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Technisches Verständnis und Interesse an Produktionsabläufen
Vorteile Modernes und dynamisches Arbeitsumfeld im Maschinenbau
Kollegiales Team und flache Hierarchien
Gute Erreichbarkeit mit ÖV oder Parkplatz vor Ort
Entwicklungsmöglichkeiten und interne Weiterbildungen
Faire Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen
Kontaktinformationen: Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-725058) hast, kontaktiere bitte Artan Dervishi unter +41 58 233 31 20.
Über uns: Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Montage-Elektriker und Zählermontage CONTRACT-TO-HIRE Logistik
Sie suchen eine Aufgabe mit Verantwortung, Technik und direktem Kundenkontakt? Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Montage-Elektriker EFZ oder Zählermonteur (m/w/d), der sein handwerkliches Können im Einsatz bei Endkunden unter Beweis stellen möchte. Ob Strom-, Gas-, Wasser- oder Wärmezähler? Sie sorgen für einen fachgerechten Einbau und reibungslose Funktion. Dabei arbeiten Sie selbstständig, zuverlässig und sind gern unterwegs.
Aufgaben- Ein- und Ausbau sowie der Wechsel von Zählern (Strom, Gas, Wasser, Wärme)
Prüfung der Funktion sowie Erfassung und Dokumentation der Zählerstände
Analyse und Behebung kleinerer technischer Störungen
Direkter Kundenkontakt vor Ort inkl. kurzer Erläuterung der Arbeiten
Pflege und Wartung von Arbeitsmitteln und Ausrüstung
Digitale Dokumentation der Einsätze via Tablet oder Smartphone
Profil Abgeschlossene Ausbildung als Montage-Elektriker EFZ, Elektroinstallateur oder vergleichbar
Erste Erfahrung in der Zählermontage oder Hausanschlusstechnik von Vorteil
Technisches Verständnis, handwerkliches Geschick und genaue Arbeitsweise
Kundenfreundliches Auftreten und Kommunikationsstärke
Führerausweis Kat. B (zwingend)
Vorteile Unbefristete Festanstellung mit vielseitigem Aufgabengebiet
Gründliche Einarbeitung und Schulung vor Ort
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Bereitstellung eines modernen Dienstfahrzeugs für Ausseneinsätze
Zeitgemässe Arbeitsmittel (z.B. Tablet, Smartphone)
Flache Hierarchien und kollegiales Arbeitsklima
Kontaktinformationen: Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -052025-778970) hast, kontaktiere bitte Roberto Pafumi unter 058 233 20 80 oder direkt per Mail an roberto.pafumi@adecco.ch.
Über uns: Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Solaranlagen-Monteur/ -Dienstleistungen PERMTechnische Dienstleistungen und Maschinenwartung
Für unseren Kunden suchen wir einen: Montage an Solaranlagen, Service an Solaranlagen, Offerten erstellen, Allgemeine Büroarbeiten
Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung als Elektroinstallateur oder Montageelektriker EFZ, Kundenorientierte Arbeitsweise, Führerschein Kat. B ist zwingend, Sehr gute Deutschkenntnisse
Aufgaben- Montage an Solaranlagen
Service an Solaranlagen
Offerten erstellen
Allgemeine Büroarbeiten
Vorteile: Attraktiver Lohn und Anstellungsbedingungen, Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Kontaktinformationen: Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-695572) hast, kontaktiere bitte Jasko Kuburas unter 058 233 20 00 oder per Mail an jasko.kuburas@adecco.ch.
Über uns: Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Verkauf Innendienst/Sachbearbeiter Wir suchen Dich! Unser Kunde, eine national tätige Unternehmung in Zofingen sucht einen Sachbearbeiter/in Service Administration
Aufgaben- Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon
* Komplette Auftragserfassung
* Bearbeiten von Reklamationen und Retouren
* Datenpflege
Profil- Kaufmännische Grundausbildung- Erste Erfahrungen im Verkauf Innendienst- Gute MS Office Kenntnisse- Fliessende Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse- Du bist eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit- Du hast eine hohe Kundenorientierung
Vorteile- Verkehrsgünstige Lage, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar- Gute Entlöhnung- Sehr gute Sozialleistungen
Bist du interessiert künftig ein Teil von einem tollen Verkauf Innendienst Team zu sein? Dann freuen wir uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen.
Kontaktinformationen: Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701227) haben, kontaktieren Sie bitte Christine Schibler unter 058 233 36 83.
Über uns: Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr