Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer service manager*in bei swisscharge

Gossau
Energie 360°
Inserat online seit: 10 Juli
Beschreibung

Die Zukunft des Verkehrs ist elektrisch. Möchtest du in eine inspirierende Welt der Mobilität, Energie und Digitalisierung eintauchen? Dann bist du bei Swisscharge genau richtig! Als Nummer 1 für E-Mobilität in der Schweiz betreiben wir das grösste, zuverlässigste Ladenetz und bieten die beliebteste Lade-App. Unser Know-how fliesst in zukunftsfähige Ladelösungen für Unternehmen, Immobilien und den öffentlichen Raum.
Um E-Mobilität für alle zugänglich zu machen, brauchen wir Menschen mit Leidenschaft für Kundenzufriedenheit! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Customer Service Manager*in bei Swisscharge Dein Aufgabengebiet
Bist du motiviert in eine dynamische Wachstumsbranche einzusteigen?

Du bist erste Anlaufstelle für unsere Endkund*innen – telefonisch, per E-Mail und via Support-Tickets
Du unterstützt bei technischen Problemen an Ladestationen oder Fragen zu Benutzerkonten
Du dokumentierst Lösungen und Abläufe zur Sicherung unserer Servicequalität
Du bearbeitest das Tagesgeschäft, hast aber auch die Möglichkeit an Spezialfällen zu arbeiten
Du arbeitest eng mit unseren Technik-, Installations- und Produktteams zusammen
Dein Profil
Du bist ein Sprachgenie mit Gespür für Kundenbedürfnisse mit einer klaren, freundlichen und lösungsorientierten Kommunikation
Neben sehr gutem Deutsch (in Wort und Schrift) hast Du gute Kenntnisse in Französisch und wenn möglich in einer weiteren Sprache
Du bist vertraut mit digitalen Tools (Office, Cloud, Ticketingsysteme) und offen für die Digitalisierung
Du bist lösungsorientiert & trägst gerne Verantwortung
Du hast Freude an Kundenkontakt, Technik und E-Mobilität
Du hast erste Erfahrungen in einem Contact Center gesammelt

Unser Angebot
Bei uns erwartet dich eine selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden (bei 100%), 5 Wochen Ferien und einem modernen Gleitzeitmodell. Du arbeitest mehrheitlich in unserem Hauptsitz in Gossau (SG). Wir bieten dir ein dynamisches Umfeld in einer Zukunftsbranche mit grossem Potenzial, in dem deine Ideen willkommen sind und deine Meinung zählt.

Wenn du Lust hast, in einer Firma mit starkem Teamgeist zu arbeiten und einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt zu leisten, dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.
Gestalte mit uns die Mobilität von morgen: Driving a greener tomorrow!

Für weitere Informationen sind wir für dich da:
people.culture@swisscharge.ch
Kandidatendossiers von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt.
P räge unseren Spirit mit!

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Gossau
Jobs Sankt Gallen (Bezirk)
Jobs Sankt Gallen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Service Manager*in bei Swisscharge

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern